Ferrario 120 ml Master

Ferrario Acrylfarbe Acrilic Master

Acrylfarbehochpigmentierte & preiswerte Künstlerfarben entwickelt von Carlo Ferrario,
einem renomierten Künstler aus Mailand.
Er studierte Malerein an der Akademie der schönen Künste und machte die Malerei
zum Mittelpunkt seines Lebens.
Seine Liebe zur Farbe und sein tiefgründiges Wissen, kombiniert mit Forschung und
den besten Materialien, halfen ihm die qualitativ besten Produkte herzustellen.
Das Erbe dieser gründlichen Forschungen Ferrarios, sind mehr als 2.200 verschiedene Formeln zum Anmischen von Farbe.
Diese werden jedoch fortwährend weiterentwickelt und optimiert, sodass der Bestand ständig weiter anwächst.
Die gründliche Auswahl an Rohstoffen garantiert die bestmögliche Qualität.
Die Farben enthalten hochwertige Pigmente, die gut deckend sind. Es gibt insgesamt 56 verschiedene Farbtöne auf dem Markt.
Diese haften auf verschiedenen Untergründen, dazu gehören Leinen, Papier, Karton, Holz, Hartfaserplatten, Gips, Ton, Gewebe und andere nicht fettende Materialien.
Durch ihre Reinheit und Lichtechtheit, stellen sie die optimalen Farben fürs Hobby, Studium oder für die Freizeit dar.
Das Mischen von unterschiedlichen Farbtönen ist kein Problem, da die Ferrario Acrilic Master Acrylfarben auf Wasserbasis hergestellt sind und sich die cremige Textur schnell miteinander verbindet. 
Reinigung der Werkzeuge, einfach mitlauwarmem Wasser abwaschen, schon sind sie wieder einsatzfähig.

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 44